Was unsere Gäste sagen:

Ganz besonderes Erlebnis

Die Einweihung und der 12-tägige Aufenthalt hier war eine große Freude für mich, ein ganz besonderes Erlebnis mit guten Wirkungen auf Körper und Geist.

– Harald Stemmer

Nicht das letzte Mal!

Ich komme wieder!

– Ute Engesser

Danke schön!

Herrliche Gefühle im Vastu, liebevoll betreut, liebevolle Geselligkeit. Danke, es war schön …

– Daida Clements

Frieden

Frieden, hier ist er zu Hause – hier hab ich ihn gefunden, in den vielen, vielen Stunden der Meditation, der Gemeinsamkeit.

– Ingrid Schünke

Entspannung

… ankommen – zur Ruhe kommen – Stille – und tiefe Entspannung. Das ist es, was wir hier sogleich erfahren durften. Hier ist eine ideale Oase zum Entschleunigen.

– Wolfgang und Angelika

Vielen Dank!

Vielen Dank für die schönen Tage!

– Ina, Bärbel, Nicole, Ann-Kathrin, Lisa, Stella

Nach Hause kommen

Wieder hier zu sein, ist wie nach Hause kommen. Es ist für mich immer eine große Freude an diesem Ort zu spielen.

– Indranil Mallick (Indien, Musiker)

Meditation

Die Meditation heute morgen war einzigartig! … und die Atmosphäre im Haus ist einmalig.

– Martin Burger

Transzendieren

Es war wunderschön hier – die einmalig gute Atmosphäre hat meine Erwartungen weit übertroffen, man schließt die Augen und ist schon in der Transzendenz.

– Rosie Geelvink

Share This