Heather Graham ist eine bekannte amerikanische Schauspielerin. David Lynch hat sie bei den gemeinsamen Arbeiten zu dessen „Kult-Serie“ Twin-Peaks kennengelernt.

 ©Presse TELE 5 berichtet: „Regisseur David Lynch hat Heather Grahams Leben verändert: „David Lynch fährt total auf transzendentale Meditation ab. Weil ich so beeindruckt von ihm war, habe ich es auch ausprobiert. Und seitdem ist Meditieren neben Yoga das Wichtigste in meinem Leben,“ sagt die 43-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. Derselbe Sender zeigt Heather Graham in „Twin Peaks – Der Film“, Mittwoch, 19. Juni um 00.15 Uhr (in der Nacht auf Donnerstag).“

Time Magazine Titel Bild

Heather Graham war am 4. August 2003 schon auf dem Time-Titelbild zu sehen. Dort ist unten rechts zu lesen, dass sie Transzenentale Meditation seit 1991 ausübt.

 

Auch andere Prominente sprechen über ihre Ausübung der Transzendentalen Meditation. Erst kürzlich (April 2013) erregte der Australier Rupert Murdoch Aufsehen, als er twitterte, dass nun auch er TM erlernt habe. Rupert Murdoch ist einer der kommerziell erfolgreichsten Medienunternehmer weltweit.

Photo: (c) Tom Sorensen, licensed under the Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported license.